Location Scout – ich finde den perfekten Ort für Eure Hochzeit

Kaum etwas ist so wichtig für das Gelingen einer Traumhochzeit, wie der Ort, an dem sie stattfindet. Ob in einer schönen alten Kirche, in einem geschmückten Festsaal oder in einem märchenhaften Schloß – fast alles ist möglich. Das Problem vieler Brautpaare liegt sicher nicht darin, sich tolle Orte für ihre Hochzeitsfeier zu erträumen.

Doch das Finden von Locations, welche diesen Wunschvorstellungen entsprechen, gestaltet sich mitunter schwierig. Oft sind viele der bekanntesten Hochzeits-Locations bereits Monate im Voraus ausgebucht. Und viele Locations zum Heiraten sind nur Insidern aus der Hochzeitsbranche bekannt.

Hier komme ich als Location Scout ins Spiel. In meinem Traumjob als Hochzeitsplanerin habe ich mir einen ganzen Katalog an tollen Orten und ein Netzwerk von passenden Dienstleistern aufgebaut. Verratet mir, wie Eure Traum-Location aussieht und ich werde alles daransetzen, diesen einen Ort zu finden.

Ihr werdet nicht lange warten, bis ich Euch meine Vorschläge vorlege. Vielleicht werdet Ihr überrascht sein, wie dicht ich an Eure Wunschvorstellung herankomme. Das ist professionelle Hochzeitsplanung.

Leistungsumfang im Location Scouting

Wenn Ihr mich als Location Scout für Eure Hochzeit bucht, erwartet Euch eine persönliche und individuelle Betreuung. Hier seht Ihr noch einmal im Überblick, wie ich vorgehe, um die ideale Location für Euch zu finden.

  • Persönliche Besprechung Eurer Wünsche für den Ort der Hochzeit. Bei einem ca. einstündigen Beratungsgespräch nehme ich mir Zeit, um alles zu notieren und erste Ratschläge zu geben.
  • Als Location Scout recherchiere ich, welche Orte nach Euren Vorstellungen in Frage kommen und ob diese am Tag der Trauung verfügbar sind.
  • Ich mache Euch drei exklusive Vorschläge für verschiedene Locations zum Heiraten. Ich prüfe die Verfügbarkeit und liefere Euch Informationen zur Location inkl. wichtiger Details, ggf. erfolgt eine Reservierung der Location.
  • Auflistung wichtiger Punkte zur Besichtigung der Location und eine Checkliste was beachtet werden sollte.

Meine Leistungen als Hochzeitsplanerin könnt Ihr im gesamten Rhein-Main-Gebiet, von Darmstadt bis Aschaffenburg, in Anspruch nehmen. Neben dem Location Scouting übernehme ich gern auch Eure komplette Hochzeitsplanung. Ich freue mich darauf, Euch die perfekte Hochzeitsfeier an einem zauberhaften Ort zu bescheren.